Ingenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik

Automobilindustrie

Krailling

Robert-Stirling-Ring 1

messring.de

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling Anlagen-Inbetriebnahmen bei unseren nationalen und internationalen Kunden vor Ort; SPS- und Hochsprachenprogrammierung sowie Konfiguration von Steuerungen.

Werde Inbetriebnahme-ingenieur (m/w) Bei Als Weltmarktführer Im Bereich Crashtest-technologie Und Crashtestanlagen Ist Es Unser Anspruch Die Mobile Welt Für Menschen Sicherer Zu Machen - Und Zwar Jeden Tag Dafür Geben Wir Unseren Klugen Köpfen Den Freiraum Den Sie Brauchen Um Visionen Wirklichkeit Werden Zu Lassen Wenn Du Als Inbetriebnahme-ingenieur (m/w) Mit Freude Und Leidenschaft Deine Innovativen Ideen Realisieren Möchtest Dann Komm Zu Uns Setze Maßstäbe Und Mache Sicherheit Zu Deiner Zukunft Gemeinsam Mit Rund 100 Begeisterten Kolleginnen Und Kollegen Wir Suchen Ab Sofort In Krailling Bei München Eine/n: Ingenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Präzision Braucht Leidenschaft - Deine Aufgabe Anlagen-inbetriebnahmen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Vor Ort Sps- Und Hochsprachenprogrammierung Sowie Konfiguration Von Steuerungen Fehlersuche Und -analyse An Elektrischen Hydraulischen Und Mechanischen Systemen Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Weiterentwicklung Von Produkten Ideen Brauchen Freiraum - Dein Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Anstellung Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Du-kultur Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Enge Zusammenarbeit Im Inbetriebnahmeteam Mit Sieben Kollegen Zusatzleistungen Wie Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Und Jubiläumsprämien Wir Brauchen Dich - Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Bereich Elektronischer Komponenten Programmierkenntnisse In Gängigen Hochsprachen Reisebereitschaft (ca 20% Der Arbeitszeit Pro Jahr) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Jetzt Bewerben Dein Kontakt Tanja Anglhuber Personalabteilung Telefon: 089-898139-220 Wwwde Gmbh Robert-stirling-ring 1 82152 Krailling Bei München Nik Technik Techniker Elektriker Hochsprachenprogrammierung SPS Hydraulik Mechanik Programmierung Konfiguration Steuerung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Crashtest-Technologie Krailling München Bayern Ingenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Anlagen-Inbetriebnahmen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Vor Ort SPS- Und Hochsprachenprogrammierung Sowie Konfiguration Von Steuerungen Krailling Nik Technik Techniker Elektriker Hochsprachenprogrammierung SPS Hydraulik Mechanik Programmierung Konfiguration Steuerung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Crashtest-Technologie Krailling München Bayern

Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling bei München )

Industriemechaniker (m/w)
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Techniker / Meister (m/w) im Bereich Maschinenbau
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Programmierer*in (m/w/d) für medientechnische Installationen
   Thomann GmbH (Burgebrach)